Beim Zenbi lernte ich motivierte Coaches mit grossem Fachwissen kennen. Die verschiedenen Themenbereiche machen die Ausbildung vielseitig und abwechslungsreich. Von jedem Coach darf ich sehr viel lernen und mit auf meinen Weg nehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle.

Beatrice

 

Jedes einzelne Modul ist für mich eine grosse Bereicherung, sei dies in der Persönlichkeitsentwicklung, bei der die Achtsamkeit / Wahrnehmung und die Bindung zu den Kindern und zu sich selbst geschult werden oder bei den pädagogischen Modulen, wie man spielerisch, kreativ, musikalisch und naturnah lernt und Kinder begleitet. Ich danke allen herzbasierten Coaches für ihre motivierte Wissensvermittlung und für den individuell angepassten Stundenplan.

Muriel

 

Zenbi ist ein Lehrgang, der mir total Spass macht und man sehr viel lernen und sich auch persönlich weiterentwickeln kann. Die Coaches sind fantastisch und nehmen sich Zeit. Die Ausbildung ist sehr empfehlenswert.

Tamara

 

 

Ich schätzte sehr, dass ich die Module selber wählen und auf mich abstimmen konnte. Bewusst wählte ich Module, die mich in meiner Persönlichkeit herausfordern und weiterbringen. Die Coaches sind mit ihrem ganzen Herzen dabei, sehr gut vorbereitet und vermitteln so viel Wissen und Erfahrung. Als Homeschooling-Mama kann ich das Gelernte zu Hause mit Freude und Spass gleich umsetzen.

Susann

 

Durch die Ausbildung vom Zenbi fühle ich mich in meinem Wunsch bestärkt, einen etwas "anderen Weg" zu gehen und mit meiner Tochter, wenn es soweit ist, im Homeschooling zu starten. Die verschiedenen Coaches in den jeweiligen Modulen sind für mich eine grosse Bereicherung durch die unterschiedlichen Erfahrungen und ihr Wissen.

Alle Coaches und das ganze Zenbi sind sehr herzbasiert, was mich jedes Mal auf's Neue wieder berührt, inspiriert und motiviert.Ich bin auch sehr dankbar, dass ich mir durch's Zenbi schon ein kleines Netzwerk an sehr tollen Menschen mit vielen ähnlichen Ansichten aufbauen durfte.

Dass meine Tochter bei einigen Kursen dabei sein darf, ist eine Erleichterung für mich. 
Ich freue mich auf jeden weiteren Moment im Zenbi.

Von Herzen Danke

Melanie